Die Nachkommen der Räuber !!!

 " Danke " 

für die vielen Bilder die Wir immer wieder mal von Euch bekommen !!!

Wir freuen uns imme sehr darüber !!!

Liebe Mama

Ich wünsche dir zum heutigen Muttertag alles Liebe und Gute! Für mich bist du die beste Mama!

Vielleicht können wir ja dann wieder einmal gemeinsam an einem Plüschtierchen ziehen oder so…!

Also, geniesse den Tag und lass dich so richtig verwöhnen!

Liebe Grüsse

dein Benjamin

Liebe Mama Bessi

 

Ich bin jetzt in Afrika und das ist soooooooooooooo aufregend ich habe schon
Kühe, Gänse ,Puten
Ach so viele Dinge geschnüffelt und ich hatte keine Angst .......... na ja
vieleicht ein kleines bißchen ich hatte aber den Eindruck das die Tiere immer da so rumlaufen und Sven und Björn hatten ja auch keine Angst.

Ich denke das der Sven mein Freund ist drum habe ich beschlossen einfach immer bei ihm zu sein.

Er und Björn haben schon lauter tolle Sachen gemacht im
Sandgebaggert und im Wasser geplanscht tollllllll ich darf da immer mitmachen.
Der Flug war nicht so toll wir sind 2 Stunden später erst losgeflogen das hat gedauert bis wir endlich in Namibia gelandet sind und ich mußte doch so dringend auf die Wiese na du weißt schon danach ging es mir wieder hervorragend und alle haben meinen stolzen Gang bewundert .

(Menschen sind schon komisch...)
Morgen kommt dan die Almut da bin ich schon gespannt wie die drauf ist.

Ach ansonsten vermisse ich euch schon sehr aber ich glaube das es auch hier ganz gut wird :)

Fühl dich geknutscht und grüß mir unsere große Mama Jutta ganz lieb.
Ich muß jetzt auf das Sofa und ein kleines Nickerchen einlegen( Auswandern ist schon ganz schön anstrengend)

Deine kleine Afrikanerin


Belamie