Über Uns !!!

Unser zu Hause war bis 30.12.2007 die Mühlbachsiedlung in Augsburg auch bekannt als

„ Räubersruh !!! “

Räubersruh

Wir wohnten zu siebt in einem kleinen Hexenhaus.

„ Zwergschnauzerhündin Sonni vom Lustgarten pfs “

„ Riesenschnauzerhündin Erbse vom Luther See pfs “

 „ Riesenschnauzerhündin Burgl von der Räuberruh pfs “

„ Riesenschnauzerhündin Bibbiana von der Räubersruh “

sowie

zwei Perserkatzen und meine Wenigkeit.

Alles begann im Jahr 1981 als mein Paps eine Mittelschnauzerhündin pfs Susi nach Hause brachte und ich dann 1983 meine Liebe zu einem kleinen schwarzen möchte gern Zwergschnauzerrüden Boomer fand.

Bekanntlich heißt es aller guten Dinge sind drei und so zog 1984 noch eine möchte gern schwarze Zwergschnauzerhündin Bessi bei uns ein und unser Rudel war für lange Zeit komplett .

.....  so begann die Liebe zu den Schnauzern !!!

1991 ging es Rund in der Räubersruh, Lauser ein  7 Monate alter Brakenmischling zog bei uns ein.

 

Es war nicht wirklich einfach am Anfang,

Lauser kannte einfach noch überhapt gar nichts auf dieser Welt.

Das haben Wir aber ganz schnell geändert !!!

 

( Lauser wurde 16 Jahre )

 

Bessi und Lauser waren ein tolles Team, mit Boomer dagegen hatte Lauser so seine Probleme.

Susi wurde leider nur 7 Jahre alt.

Boomer erreichte ein stolzes Alter von 16 Jahren und meine kleine Bessi wurde stolze 18 Jahre .

Wir vermissen Euch heute noch !!

 

... nun als die Drei nicht mehr da waren wurde es

 richtig leer im Haus, also zog ich los und fand 2002 unseren Sonnenschein Sonni vom Lustgarten !!!

Die Freude war groß bei Lauser und Mir !!!

 

2004 zog dann ein lang ersehnter Traum Riesenschnauzerhündin Erbse vom Luther See bei uns ein !!!

..... und das Abenteuer Schnauzer begann aufs Neue !!!

 

...... nun wohnen wir in einem etwas grösserem Hexenhaus, nun jetzt ist es  “ wohl eher eine Villa Kunterbunt ”

am Waldrand in Haberskirch !!!

Dort wohen Wir nun zu sechst, Erbse (Bessi) - Sonni - Bibbiana - Burgl

Andi &. Jutta

Wir hoffen das WIR dort lang glücklich und zufrieden miteinander leben dürfen !!!


 

Schweren Herzens sind wir aus der Räubersruh ausgezogen !!!

Nach langem suchen haben wir nun endlich wieder ein kleines Schmuckkästchen gefunden und hoffen dort genauso glücklich sein zu können wie in der Räubersruh !!!

Wir denken das lange suchen hat sich gelohnt !!!