AKTUELLES 2007 !!!

2007

wünschen

Jutta

Bessi - Burgl - Bibbi - Sonni &. Lexi

15.03.2007 
Sonni vom Lustgarten hat 2 süße Welpen auf die Welt gebracht !!!

Ein Bub und ein Mädel

18.03.2007 
Heute hat sich auch Erbse vom Luther See In den Kreis der Mütter eingereiht.

Zwölf wunderschöne Welpen erblickten das Licht der Welt !!!

5 Jung’s und 7 Mädel’s

22.03.2007 
Heute sind Sonni´s Wonneproppen schon eine Woche alt !!!

Unsere kleine Zwergen - Mamma kümmert sich liebevoll um Ihre Kleinen !!!

25.03.2007 
Jetzt schlägt´s 12 !!! oder so ähnlich ...  

auch hier ist nun eine Woche um,

und unsere Riesen gedeihen prächtig, Erbse genannt Bessi kümmert sich vorbildlich um Ihre Kleinen

27.03.2007

Seit heute schauen Sonni´s Kinder mit offenen Augen durch die Welt !!!

01.04.7007

!!! KEIN APRIL SCHERZ !!!

Bessi´s Kinder sind nun 2 Wochen alt und haben nun auch alle seit heut die Augen auf !!!

mal sehen ob ihnen gefällt - was es auf dieser Welt zu erkunden gibt !!!

Alle 12 sind Rund und Gesund !!!

Ich bin stolz auf meine Bessi, SIE ist eine Spitzen Mamma und schafft alles ganz ohne Hilfe !!!

08.04.2007 
... unsere KLEINEN haben nun die 3 Woche vollendet und der Rummel im Kinderzimmer wird immer lustiger und wilder !!!

ALLE Kinder und beide Muttis geht es bestens !!!

13.04.2007 
Freitag der 13. !!!!! OH Schreck !!!!!

Zwerge & Riesen haben Bekanntschaft mit einer Katze gemacht und konnten nicht so recht glauben das diese nicht knurrt sondern schnurrt !!!

15.04.2007 
.... jetzt wird´s so richtig lustig !!!

die kleinen und die großen Racker haben sich verbündet und finden gemeinsame Erkundungen im Garten sowie Mittagsschläfe im Kuschelbett sehr angenehm !!!

22.04.2007 
Nun sind unsere 14 Räuber 5 Wochen alt - ALLE sind munter und gesund !!!

!!! KEIN APRIL SCHERZ !!!

Bessi´s Kinder sind nun 2 Wochen alt und haben nun auch alle seit heut die Augen auf !!!

mal sehen ob ihnen gefällt - was es auf dieser Welt zu erkunden gibt !!!

Alle 12 sind Rund und Gesund !!!

Ich bin stolz auf meine Bessi, SIE ist eine Spitzen Mamma und schafft alles ganz ohne Hilfe !!!

23.04.2007

 Heute hatten wir richtig lieben Besuch aus Eisenstadt und unsere Räuberbande hat sich von Ihrer aller besten Seite präsentiert !!!

24.04.2007

 

.... wieder gab es besonders lieben Besuch diesmal aus Haßlach und natürlich hatten alle beteiligten wieder eine Menge Spaß !!!

27.04.2007

 

..morgen gibt´s Besuch aus der Schweiz - wir sind gespannt darauf welchen Eindruck wir dieses mal hinterlassen !!!!

28.04.2007

 

Es war ein wunderschöner Tag, alle Beteiligten sind glücklich und freuen sich auf Morgen - denn da kommen die netten Schweizer noch einmal auf einen kurzen Sprung vor ihrer Heimreise vorbei !!!

29.04.2007

 

.... auch heute ist alles wie im Bilderbuch gewesen, es gab reichlich Streicheleinheiten für die Räuberbande und eine angenehme Unterhaltung für alle 2 - BEINER !!!

02.05.2007

 

Heute war IMPFEN angesagt .... alle Räuberlein haben es gut überstanden und sind frech wie EH & JE !!!

 

16.05.2007

 

            Heute ist grosser Impf und Chip Tag !!!

                                 

 Alle Räuberlein haben es gut überstanden und sind schon wieder am Unfug machen !!!

 Nun kann das große Umziehen

 in die

" neuen Familien "

 beginnen !!!

19.05.2007 

 

Klein Asterix Idefix ist heute bei seiner neuen Familie eingezogen - wir wünsche allen ......

VIEL GLÜCK !!!

19.5.2007

HEUTE WAR WAS GEBOTEN !!!

DIE RÄUBER MACHTEN DIE HUNDESCHULE ZUM ERLEBNISPARK !!!

 

20.05.2007

 

...und wieder verlässt ein Räuber das Nest !!! Wir wünschen klein Bencito in seiner neuen Familie viel Glück !!!

23.05.2007

 

... auch heute sind zwei Welpen

 BEA & Bonita aus Ihrem Nest ausgezogen wir wünschen beiden Mädels VIEL GLÜCK in ihrer neuen Heimat !!!

26.05.2007

 

Räuberbub BOOMER ist heute nach Garmisch gezogen, wir wünschen Dir VIEL GLÜCK kleiner Mann !!!

30.05.2007

 

TIERARZT BESUCH DER BESONDEREN

ART !!!

 

...ein Paar von unseren Räuberlein durften heute die Welpen - Spiel - Stunde in der Tierarztpraxis unseres Tierarztes Herrn Dr. Dirr besuchen !!! ALLE hatten Spaß dabei.

05.06.2007

 

....und wieder zieht ein Räuber aus, Bentley wohnt nun in München und hat einen tollen schwarzen Riesenschnauzer als Spielgefährten bekommen !!!

09.06.2007

 

Heute hatten unsere Räuber wieder viel Spaß in der Hundeschule .....Sie hatten den Platz ganz alleine für sich, den anderen war es anscheinend zu heiß .......wir hatten auch alleine rießen Spaß!!!!

 

 Claudia , Werner und Nadine hatten einen Sonnenschirm ,2 Planschbecken und eine Muschel mit vielen Bällen für die Welpen aufgestellt

... und keiner außer der Räuberbande kam :-(

10.06.2007

 

.... und wieder zieht ein Räuber um, klein Brixie zieht nach Karlsbad - Wir wünschen der KLEINEN alles GUTE in Ihrer neuen Familie und allen recht viel Spaß !!!

15.06.2007

 

Heute geht unsere kleine Belamie auf Große Reise, wir wünschen Ihr einen ruhigen Flug und viel Glück in ihrer neuen Heimat Namibia !!!

16.05.2007

 

... und wieder ist ein Räuber ausgezogen, Benjamin wurde heute abgeholt - Wir wünschen Ihm und seiner neuen Familie viel Glück und viel Spaß in seiner neuen Heimat der SCHWEIZ !!!

 

 

Belamie ist GUT in Namibia gelandet,

 Sie hat den Flug ohne Probleme überstanden

...uns fällt ein Stein vom Herzen !!!

Wir wünschen Dir weiterhin Viel Glück kleines tapferes Mädchen !!!

24.06.2007

 

 .....wieder hat ein Räuber das Nest verlassen, BEXTER zieht nach Günzburg !!!  

        Wir wünschen Dir alles Gute kleiner schmuse Bär und freuen uns das Du nicht so weit weg bist !!!

01.07.2007

 

Heute hat auch Buffy ,der letzte Räuber ein neues Zuhause gefunden, wir wünschen auch Dir viel Glück kleine Dame und viel Spaß mit deiner neuen Familie !!! .... abgeholt wird Sie allerdings erst am 8. Juli

 ..... da haben Wir ja noch genug Zeit zum verabschieden !!!

03.07.2007

 

Heute haben Wir erfahren das Bonita ( Ria ) einen Unfall hatte und sich leider einen Komp.. Bruch am Ellenbogen zugezogen hat, Wir wünschen Ihr recht gute Besserung und weiterhin viel Glück für die Genesung !!!

08.07.2007

 

Jetzt wird es richtig leer in Haus und Garten !!!

 Buffy ist heut abgeholt worden und somit ist der letzte  Räuber ausgezogen !!!

17.07.2007

 

...... morgen fahren Wir in die Schweiz klein Bejamin besuchen !!!

21.07.2007

 

Wir sind wieder gut zurück

 .....leider

 ..... es war wirklich schön bei Benjamin und seiner Crew !!!

Wir freuen uns schon auf´s nächste Wiedersehen im Oktober !!!.

20.07.2007

 

 

............. es ist seeeehr ruhig geworden in der Räuberhöle !!!

Burgl und Bibbiana sind zwar sehr lebhaft und halten

Bessi gelegentlich ganz schön auf TRAB aber es ist

kein Vergleich zu den verganenen Wochen !!!

19.08.2007

 

Wir hatten heute einen Überraschung´s Besuch von Brixie 

 Bessi , Burgl und Bibbi hatten einen Riesen Spass mit der Kleinen .... von mir will ich gar nicht sprechen ..... es ist schön wenn man die kleinen Racker von Zeit zu Zeit mal wieder in Natura sieht und nicht nur auf Fotos worüber ich mich natürlich auch sehr freue !!!!

 

18.09.2007

..... Urlaub für Frauchen !!!

 

 Unser Frauchen Fliegt heute nach Ägypten für eine ganze Woche, daß wird bestimmt lustig wir dürfen in der Zeit zu unserem Ersatzfrauchen Ziska und Ersatzherrchen Ludwig nach Haberskirch da wo klein Alexa wohnt nach Königsbrunn zu Andi  dürfen wir auch noch ein paar Tage !!!

25.09.2007

....... Schluß mit LUSTIG !!!!

Frauchen kommt heut aus dem Urlaub zurück, schade eigentlich die Woche war echt klasse bei unseren Ersatzherrchen und Frauchen !!!

 

..... Na ja wenn da nicht die peinliche Einlage

von Bibbi gewesen wäre !!!

Der Urlaub war wirklich sehr schön

bis ich eine sehr merkwürdige SMS von Bibbi bekam !!!

 

Servus, schönste Grüße aus der Heidestraße,

 hab in Andis Auto

ein MATERIALBÄUERCHEN gemacht und wollte es mit BISI wieder wegwischen ..... hat aber nicht wirklich funktioniert !!!

........ ich glaub Andi  hat mich jetzt seeeehr LIEB !!!

26.09.2007

 

Heute gibt es schlechte Nachrichten !!!

 

Klein Bellamie und Ihr kleiner Freund sind schwer an einem Virus erkrankt, leider hat es der kleine nicht geschafft .......... Wir drücken Bellamie und Ihrer Familie alle ganz fest die Daumen !!!!!

ALL unsere Gedanken gehören Euch !!!

01.10.2007

 

............ist sschon irgendwie LUSTIG !!!

 

Seit ich wieder aus dem Urlaub zurück bin verfolgen

mich immer 4 Schatten egal wo ich hingehe !!!

 

Bessi - Burgl - Bibbi &. klein Zwerenmaus Sonni

sind immer dabei !!!

Ich könnte ja wieder verloren gehen oder So !!!

 

14.10.2007

 

Große Aufregung in der Räbersruh !!!

.... seit heute ist es sicher, WIR also die Mädels und ich

ziehen um !!!

Unser neues Zuhause ist ganz in der Nähe

von meinen Eltern,

was das ganze natürlich viel leichter für mich macht !!!

Eigentlich freue ich mich darauf und doch hab ich Angst davor, immerhin habe ich eine lange Zeit in der Räubersruh verbracht und dort viele schöne Dinge erlebet, wie die Geburt der zwei kleinen Zweri´s und natürlich der zwölf Riesen !!! .........und vieles mehr !!!

 

19.10.2007

 

Heut fahren wir in die Schwei

 Benjamin und seine Crew besuchen.

 Anschliessend geht es weiter nach Lausanne zur großen Hundeausstellung - mal sehen was sie dort zu Burgl und Bibbiana sagen - alle sind schon ganz aufgeregt !!!

20.10.2007

 

Der Besuch bei Benjamin und seiner Crew war so toll

das wir auf dem Heimweg gleich noch mal vorbei fahren ..... wer weiß wann wir uns wiedersehen !!!

21.10.2007

 

Alle sind Glücklich !!!!

Klein Burgl hat in der Schweiz an beiden Tagen VV1 - Jüngstensieger bekommen und die arme Bibbi VV2 und V1 na da muß Sie wohl durch !!!

Für Burgl und Bibbi war das schönste an dem Ausflug in die Schweiz der Besuch bei

 Brüderchen Benjamin und seiner Crew !!!!

Wir waren ALLE sehr gerührt von der Wiedersehens FREUDE der Räuber !!!

22.10.2007

 

ES GIBT GUTE NACHRICHTEN VON BELLAMIE !!!!!

 

Es geht Ihr wieder besser und Sie ist nun wieder bei Ihrer Familie !!!

05.11.2007

 

Die Räuber &. Co. möchten sich entschuldigen !!!

Bei uns steht zur Zeit alles Kopf denn WIR ziehen ja um !!!

... wenn WIR wieder etwas Luft

 für alles was uns normal Spaß macht haben gibt’s hier auch wieder mehr zu sehen und zu lesen VERSPROCHEN !!!

23.11.2007

 

.... unser Umzug rückt immer näher, wenn alles klappt feiern wir Weihnachten in unserem neuen Zuhause in Haberskirch !!!

In der Räubersruh sieht es mitlerweile sehr trostlos aus, es ist schon fast alles eingepackt !!!

Wir warten nur noch auf den Startschuß !!!

.... na ja irgendwie hab ich mir das einfacher vorgestellt !!!

... zum Glück hab ich meine Eltern und Andi meinen besten Freund der mir in den letzten Tagen sehr viel geholfen hat !!!

Ein dickes Danke an Euch ALLE !!!

 

17.12.2007

Es geht los, Wir haben die Schlüsse von unserem neuen Zuhause und können nun umziehen ..... oder so !!!

... lang genug hat es gedauert !?!?

Auf in die Schlacht !!!

18.12.2007

 

Die erste Nacht in Haberskirch !!!

Wenn auch nicht so geplant .....

Wir sind noch lange nicht fertig, es gibt noch viel aus der

Räubersruh zu holen,

Ein Anstrengender Tag liegt hinter uns !!!

Alle sind total geschafft,es ist schon fast Mitternacht und keiner hat mehr Lust nach Augsburg in die fast leer geräumte Räubersruh zu fahren, kurz entschlossen bleiben Wir, die Mädels und unser bester Freund Andi in Haberskirch.

Zum Glück hab ich schon ein paar Decken und Kissen mitgenommen, als ob ich es gewußt hätte !!!

 Nun freuen Wir uns auf eine

lange erholsame Nacht im Dachboden

 der Villa Kunterbunt, denn da steht das einzige Bett oder vielmehr es liegen 3 Matratzen auf dem Boden !!!

 

31.12.2007

 

So !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist es soweit - HEUTE ziehen WIR in unser neues Zuhause !!!

Ein neuer Lebensabschnitt kann nun für die Räuberbande &. Co. in der Villa Kunterbunt beginnen !!!

 

 

Wir die Mädels &. Co aus der Räbersruh

 

 

... möchten uns noch mal von " GANZEM HERZEN " bei Allen die uns mit Rat und Tat zur Seite standen bedanken !!!

 

Wir wünschen Euch einen gten Rutsch ins

JAHR 2008 !!!

 

Jutta - Bessi -Bibbi - Burgl &. Sonni