AKTUELLES  2008  !!!

 

Wir, die Räuberbade &. Co.

wünschen

viel Glück für´s Jahr 2008 !!!

19.01.2008 
Unsere Bessi wird heute 4 Jahre !!!

Wir gratulieren Dir süße Maus und hoffen, daß wir noch viele wünderschöne Jahre, so wie die vergangenen mit Dir erleben dürfen !!!

29.01.2008 
 Bessi´s Oma Happy wird heute 12 Jahre !!! Wir gratulieren Ihr ganz Herzlich und wünschen Ihr allles Gute !!!

30.01.2008

 

..... es ist viel passiert 20007 !!!

es gibt wohl manches das man nicht wirklich erklären kann oder will !!!

Für die Einen ist es sehr schön, für die anderen weniger schön !!!

Es gibt Situationen oder Dinge die muß man nicht verstehen sondern nur genießen und das machen WIR jetzt !!!

 

 Wir haben ein neues Familienmitglied bekommen

...... oder sooooooooo !!!

Es gibt ab sofort einen neuen Erziehungsberechtigten

bei uns oder vielleicht auch eine 2. Spaßbremse !!!

Andi ist bei uns eingezogen !!!

.... ob sich Frauchen auch so freut wie WIR !!!

Also wir sind ganz aus dem Häuschen !!!

 

.... also

 Burgl sieht Andi als ihr Eigentum an,

da muß mal

ein Machtwort gesprochen werden !!!

28.02.2008  
 ..... Idefix hat Uns heute besucht, Schwester Alexa und die großen Räuber Bessi, Bibbi &. Burgl waren begeistert !!! nur Mama Sonni konnte leider nicht dabei sein. Aber es gibt ganz bestimmt ein nächstes mal mit Mama Sonni !!!

02.03.2008 
Wir bekommen Ostern Besuch !!!

 

Ju HU !!! Benjamin &. Crew kommen aus der Schweiz

 .......  das wird lustig !!!!! :-)

15.03.2008 
Die Zwergen - Kinder haben heute Geburtstag !!!

Die Zeit geht viel zu schnell vorbei !!!

Wir wünschen klein Alexa &. klein Asterix-Idefix alles Gute !!!

18.03.2008 


.... und wieder ein Grund zum feiern !!!

Heute werden unsere Riesen 1 Jahr !!!

Wir wünschen allen 12en ein schönes - gesundes und langes Leben !

Viel Glück !!!

Buffy, Brixi, Bonita, Bea, Bellamie, Brugl, Bibbiana

Benjamin, Boomer, Bexter, Bencito &. Bentley

25.03.2008 

      .... so nun ist Ostern auch wieder vorbei !!! LEIDER

 

Ich kann Euch sagen da war was geboten

 mit Benjamin &. Crew !!!

Bessi Bibbi &. Burgl fanden es KLASSE und Wir auch !!!

 11.05.2008 


 Heute ist Muttertag !!! Wir wünschen allen Mutti´s alles Gute !!!

Benjamin hat an Mama Bessi gedacht und Ihr einen ganz süßen Brief geschrieben !!!

11.05.2008 
 Ju hu ..... Benjamin kommt uns wieder besuchen,

am 27.Mai dürfen wir in unserem tollen Garten

 mit Ihm so richtig tollen, das wird bestimmt klasse !!!

25.05.2008 


Ausstellung in Markgrönigen, Bibbi Burgl und Bonita sind in der Jugendklasse gestartet !!!

Wir gratulieren Bonita zum BOB !!!

Alle Drei Räuber haben in der Jugend ein VORZÜGLICH bekommen !!!

Klasse Mädels macht weiter so !!!

28.05.2008 
Benjamin und Crew waren da, wie nicht anders erwartet es waren zwei wunderschöne Tage mit Ihm und seiner Crew !!!

Wir sehen uns am 20.06.2008 in der Schweiz wieder .... das wird ganz sicher wieder richtig toll .....wir freuen uns schon ganz dollllllll !!!!

23.06.2008 

Es gibt wie eigentlich nicht anders erwartet nur gutes von unserem Besuch in der Schweiz berichten !!!

... es war wie immer wunderschön mit Benjamin und seiner Crew - nur wie immer viel zu kurz !!!

 Allerding sehen wir wenn alles klappt schon im September wieder :-)) !!!

28. 06.2008


Großes Fmilientreffen bei dem Amber Rudel !!! www.vonamber.de

 

dazu kann man nicht wirklich viel sagen, daß muß man erlebt haben !!! Einfach toll !!!

Wir freuen uns schon auf das nächste mal !!!

05.07.2008 


... unser Sonnenschein hat heute Geburtstag !!!

Kleine Sonni - Maus !!!

Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 6. Geburtstag !!!

19.07.2008 


Besuch bei Bea in Eisenstadt !!!

Wir sind begeistert !!!

Bea lebt mit Ihrem schwarzen Riesenschnauzer Freund Aron in einem Paradies, die beiden haben ein Grunstück

mit ca. 14000 qm für sich ganz alleine, na ja nicht ganz :-) Es gibt dort auch noch einen Teich der von einigen Fischen bewohnt wird und eine Katze

... nicht zu vergessen Ihre Familie mit 3 Kindern .

Einfach  klasse  !!!  

Besser könnte Sie es wohl kaum haben

( welch ein Glück !!!  )

20.07.2008 

                         Ausstellung Oberwart !!!

Bibbiana hat um ein Haar Ihr erstes CAC - CACIB verpaßt !!! Die Richterin war von Ihr begeistert , eigentlich war die arme Maus ja gar nicht schuld sondern Ich denn ich hab Sie geschoren und nicht getrimmt , na ja hab dafür auch ganz schön die Meinung gesagt bekommen und nun werden Wir eben unser bestes versuchen mit dem Trimmen !!!

Wir sind trotzdem glücklich und zufrieden mit dem Reserve CAC &. CACIB V2

 

13.08.2008 

 

                 KURZURLAUB  am GARDASEE !!!

Bessi Bibbi Andi und Ich fahren am Freitag an den Gardasee, Burgelchen darf lelider nicht mit Sie macht Urlaub im Zirbenweg bei meinen Eltern und den Zwergen !!!

14.08.2008 

 


Auf dem Weg zum Gardasee haben wir einen kleinen Abstecher nach Garmisch zu Klein Boomer ( Lois´l ) gemacht !!!      

Na was soll ich sagen , dem Lois´l geht es gut, er wird heiß geliebt und bestens betreut !!! Frauchen und Herchen von dem nun doch schon großen Kerl hatten vor kurzem ein kleines Problem - Sie wurden vor die Wahl gestellt Hund oder Haus !!!

Na ja das war wohl für die Beiden keine Frage ..... Sie entschieden sich für Hund und Haus an einem anderen Ort !!!

Wir wünschen den Dreien viel Glück in Ihrem neuen sehr schönen Zuhause !!!

20.08.2008 
Unser Kurzurlaub war einfach ein Traum, leider zu kurz !!!

 

Aus dem Ausflug zu Gardasee wurde eine Umrundung des Gardasee´s, ein Abstecher nach Venedig, ein Streifflug nach Jesolo und dann entschieden wir uns für die Dolomiten und zu guter letzt gab es noch einen Abstecher ins Tannheimertal an den Vilsalbsee wo unsere Schmusepüpp Bibbi mit einem tollen Hechtsprung in einem Kuhfladen landete !!!

Es war trotz kleiner Ausrutscher ein echt klasse 4 Tages Ausflug !!!

..... mehr Bilder gibts unter Urlaub mit den Mädel´s !!!

06.09.2008 
Klein Idefix und Crew waren auf Besuch !!!

Es war wie immer toll, Gerd und Bella haben für unser leibliches Wohl gesorgt und uns einen rießigen Topf voll Wurstsalat und ein gutes Landbrot mit gebracht . Wir Danken Euch dafür !!!

10.09.2008 
Ju Hu !!!

Die Schweizer kommen am 13.09.2008 auf einen Sprung über´s Wochenende vorbei !!!

Das wird sicher wieder richtig nett !!! Mal sehen was es danach alles zu berichten gibt !!!

15.09.2008 
So .... nun waren Sie da die Schweizer !!!

was soll ich nun erzählen ..... eigentlich wollten

 Wir Sie gar nicht mehr in die Schweiz zurück lassen !!!

 Es war wie jedes mal ein echt klasse Treffen,

die  Riesen Bessi Burgl Benjamin &. Bibbi

verstehen sich prächtig !!!

Liebe Sandra , lieber Ueli .....

Wir danken Euch für den Kurzbesuch , schön das

Wir so einen guten Kontakt zu Euch haben

..... hoffentlich bleibt das so :-) !!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen das hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lässt !!!.

25. 09.2008 
...... das Abenteuer Urlaub mit 3 Riesen kann nun beginnen !!!

Wir holen heute unser Wohnmobil ab und dann geht es am 03.Oktober gleich das erste Mal auf Tour nach Ungarn !!!

Hoffentlich geht das mal GUT !!!

03.10.2008

..... alle sind aufgeregt !!!

Der erste Urlaub mit dem WOMO !!!

Heute geht es nach Ungarn, natürlich sind die Mädel´s dabei !!!

Wir sind gespannt ob alles klappt, eigentlich kann ja gar nichts schief gehen ..... oder ??????

08.10.2008 
Wir sind wieder gut in Haberskirch gelandet, der Kurzurlaub war für uns ein voller Erfolg , die Mädel´s waren begeistert und das WOMO ist schon voll in Ihrem Besitz

....... so wie es aussieht sind WIR dort nur geduldet !!!

 17.10.2008 
Heute geht es mit Bibbi und Burgl nach Lausanne und am Sonntag gibt es dann einen kurzen Abstecher bei unserem Benjamin und seiner Crew !!!

21.10.2008 
Wir sind wieder Zuhause .... LEIDER !!!

Es war wie immer schön mit Benjamin und seiner Crew.

Leider hat die Zeit nur für einen kurzen aber dennoch schönen Spaziergang gereicht, die Mädel´s waren danach total kaputt vom toben mit ihrem Bruder.

Wir freuen uns heut schon auf unser nächstes Treffen mit den DREIEN !!!

 04.12.2008 
Wir fahren mit Bibbi und Burgl zur Ausstellung nach Wels,, alle schwärmen so von dem Weihnachtlichen Flair dort, mal sehen wie es uns gefällt !?!

 09.12.2008 
.... und wieder sind wir zurück von unserem Ausflug !!!

 

Wels ist einen Ausflug wert, die Weihnachtsmärkte dort sind wirklich schön anzuschauen und die Ausstellung war auch sehr schön. Wir haben dort wirklich nur nette Bekanntschaften gemacht !!!

23.12.2008 
Heute kam klein Idefix auf Besuch und hat ganz tolle Geschenke für uns Alle mitgebracht !!!

 DANKE !!! ..... Du darfts´t gerne wieder kommen :-)

24.12.2008 
Nun ist es so weit, es ist Weihnachten !!!

Wir die Räuberbande und Co. wünschen Allen ein schönes harmonisches ruhiges Weihnachtsfest !!!

 

.... vielen Dank !!!

 für die vielen Besuche 2008 auf unserer HP !!!

31.Dez 2008 
Wir wünschen Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009

.... und hoffen

WIR sehen uns ALLE gesund und munter wieder !!!

 

Jutta  Andi   Bessi  Burgl   &.  Bibbiana