September 2010

zweite Urlaubshälfte !!!

Wir haben einen kurzen Abstecher in der Villakunterbunt gemacht, Bessi und Burgl bei meinen Eltern abgegeben (schweren Herzens) und sind dann weiter in Richtung Norden gefahren !!!

 

Die beiden Mädels durften deshalb nicht mit weil Wir erst mal sehen wollten Wie es im Norden so ist, ob es uns gefällt und ob wir dann 2011 mit allen Dreien dort Urlaub machen können ....... Wir können !!!

Es hat uns sehr gut gefallen !!!

 

..... auf dem Wasserweg

Richtung St. Peter Ording !!!

... in St. Peter Ording am Strand !!!

.... und was macht Bibbiana als erstes !!!!

Einen MEGA Haufen !!!

Der Spaziergang im Watt war echt toll, Bibbi´s Nase ging auf Erkundungstour im Sand, und da gab es einiges an Krabbeltierchen zu entdecken !!!

Nach einem langen

 Spaziergang geht es nun weiter Richtung Kiel !!!

 

Von Kiel aus ging es dann zum Mittelstrand !!!

Auch dort war es schön, na ja etwas stürmisch .

 

.... und nun sind Wir in Hamburg gelandet !!!

am letzten Abend in Hamburg sind Wir ohne Bibbi zum Essen gegangen, daß hat Ihr wohl nicht wirklich gefallen....

aber die Dame wusst sich zu helfen und hat es sich bequem gemacht !!!

...... eigentlich war es ein schöner Urlaub !!!

aber eins hat dann doch in der zweiten Urlaubshälfte gefehlt !?!?!

Die beiden anderen Mädels

unser Clown Burgl und unsere Prinzessin Bessi !!!

.... auch wenn es Bibbi mal so richtig genossen hat im Mittelpunkt zu stehen .