Ostern am Hopfensee !!!

 

 

..... es ist soweit, Wir fahren wieder in einen Kurzurlaub .... oder eher ein verlängertes Wochenende !!!

 

 

Wir freuen uns nicht nur auf das verlängerte Wochenende sondern viel mehr darauf unsere Schweizer am Hopfensee zu treffen.

 Die Drei ahnen noch nichts von Ihrem Glück das wir am selben Campingplatz untergekommen sind , das war nicht so geplant eigentlich sollten Wir am Standplatz in Füssen unterkommen doch in letzter Minute wurde noch ein Platz am Hopfensee frei und nun können Wir ins schöne Wochenende starten !!!

 

Die Überraschung hat geklappt !!!

 

..... alles andere auch

 

schöne Spaziergänge, viel Geplauder, nettes zusammen sitzen und gutes Essen vom Grill !!!

 

 

.... natürlich hatten auch die Mädels und Benjamin Ihren Spaß , das glauben wir jedenfalls !?!

 

 

 

So nun ist unser Wochenende auch wieder vorbei, Morgen fahren wir nach dem Frühstück wieder in unsere Villa Kunterbunt !!!

 

Dort werden Wir sicher schon von unserer Bessimaus erwartet, die ja leider wieder mal nicht mit durfte oder wollte !!!