Urlaub in Kroatien !!!

 

2010

April - Mai - September

Da es letztes Jahr so schön in Kroatien war  mussten Wir einfach wieder hin :-) !!!

April - Mai 2010

.... los ging es über die Dolomiten nach Jesolo und von dort aus Richtung Medolin !!!

 

Wenn Wir in den Urlaub fahren geht das nie ohne Umwege, Wir fahren eben gerne Spazieren !!!

.... so , Wir sind jetzt auf dem Campingplatz in Medolin und versuchen uns ein Rindersteak zu grillen !!!

 

Man beachte den Hund unsere Bibbiana die ja wirklich brav neben unserem Grill der auf dem Boden steht liegt .......

.... so und nun beachte man die Möve !!!

Bibbiana war nun auch bei uns und den anderen Mädels im WOMO das war ein Fehler !!!

ups ..... und weg war unser Steak,

 was zurück blieb war ein Stück Brot und eine Möve die blöd guckte weil Ihr Kumpel das Steak geklaut hatte uns Sie nur noch ein Stück Brot klauen konnte !!!

.... aber noch blöder als die Möve haben Wir geschaut !!!

Das nächste Mal darf Bibbi drausen liegen bleiben !!!

Das war´s mit unserem Urlaub im Frühjahr !!!

September 2010

.... und wieder

geht es nach Kroatien,

natürlich machen Wir auch halt in Italien !!!

Alles geht ein mal vorbei,

so auch unser Urlaub in Kroatien !!!

... und zum Abschied gab´s noch einen

wunderschönen Sonnenuntergang .