Urlaub in Kroatien !!!

2009

Wir testen Kroatien .... ob es Hundetauglich ist !!!

... einige Campingplätze haben Wir uns angeschaut,

in Split war es sehr schön vor allem konnten dort die

Mädels echt klasse im Meer toben ohne das es irgendjemand gestört hat.

In Medolin hat es mir super gefallen weil ich dort schön mit den Dreien spazieren gehen konnte, in Split ist das fast nicht möglich da der Campingplatz sehr klein ist.

Auch Fahrradfahren kann man in Medolin toll mit den Mädels.

Umag war eigentlich mein Favorit.

.... rießig groß, der Strand für die Hunde einfach klasse, die Hundewiese bombastisch und eine super tolle Hundedusche mit Warmwasser gibt es auch.

Ich bin immer mit den Mädels duschen gewesen, die fanden das klasse, Bessi konnte nicht genung vom Duschen bekommen, ist halt meine Wasserratte !!!

nicht zu vergessen Fahrradfahren ist dort noch schöner

wie in Medolin, ist halt viel größer der Platz !!!

 

... der Badespaß kann beginnen

.... ab ins Meer !!!

 

 

 

EIGENTLICH ist unser Burgelmäuschen ja Wasserscheu,

davon haben Wir hier nichts gemerkt !!!

.... wenn das mit den Leinen nicht sein müßte ,würde es noch viel mehr Spaß machen.

.... aber es ist vorgeschrieben die Hunde an der Leine zu halten !!!

Na ja wie man ja auf manchen Bildern sehen kann geht es ab und zu auch mal kurz ohne Leine und das ist auch geduldet !!!

so nun geht es Richtung Heimat, mit einem letzten Sopp in Sexten auf dem Campingplatz mitten in den Dolomiten !!!

Auch Sexten ist ein sehr schöner und sehr Hundefreundlicher Campingplatz mit einer super tollen Therme die ein Besuch auf jeden Fall wert ist.

Wenn man gerne Ausflüge macht und wandern will ist es nur zu empfehlen, nicht zu vergessen die Hundesanitäranlage :-) natürlich nur vom feinsten.

Auch die Sanitäranlagen für uns 2. - Beiner ist eifach genjal, es gibt mehrere Badehäuser die pick sauber sind, allgemein wird auf diesem Platz auf sauberkeit peniebelst geachtet !!!

Alles geht ein mal zu Ende auch unser Urlaub 2009 !!!

es hat alles bestens geklappt, es war ein echt

tolles Erlebnis

Urlaub mit den Mädels im WOMO

 

Alles in Allem ein mehr als gelungener Urlaub