Urlaub in Italien 2008

mit Bessi - Bibbiana

Andi &. Jutta !!!

 Wie man nur unschwer erkennen kann ging es den Mädels extrem schlecht auf der Fahrt zum Gardasee !!!

Nach dem Tagsüber ziemlich viel Trubel rund um den See war haben wir am Abend ganz spontan entschlossen einen Abstecher nach Venedig zu machen .

Wie man sieht ist das den Mädels ganz egal Hauptsache Sie können ein Nickerchen machen !!!

Nun ja , daß mit der Bootsfahrt nach Venedig wahr wohl nichts !!!

Wir wollten den Mädels das nicht zumuten den ganzen Tag mit Maulkorb und ausserdem hatten wir ja nur einen dabei , obwohl das nicht wirklich ein Problem gewesen währe denn im Hafen hätten Wir einen kaufen können .

Ich wollte aber nicht :-) !!!

So, nach dem das mit Venedig nicht geklappt hat wollten wir weiter nach Jesolo!!!

Das ist uns ziemlich schnell vergangen, soweit unser Blick reichte Stau Stau Stau !!!

Also was nun, nach einem ausgibigem Spaziergang haben wir uns auf den Weg in die Dolomiten gemacht und das war eine gute Entscheidung !!!

 

 

Der Hunger hat sich gemeldet !!!

Pause und Brotzeit machen war

nun angesagt !!!

Und dann gehts weiter richtung Dolomiten !!!

Nach vielen Serpentinen sind Wir nun endlich am Ziel !!!

Sie liegen vor uns in Ihrer vollen Pracht die Dolomiten !!!

Es ist ganz schön kalt hier !!!

Es hat grad mal 10 Grad und wir haben nicht wirklich etwas warmes zum anziehen eingepackt da Wir ja eigentlich nur an den Gardasee wollten !!!

Jetzt ist es wieder Zeit für ein Nickerchen, mal sehen wie das heut Nacht so wird ?!!!

Eins ist jetzt schon klar schwitzen werden wir heute nicht !!!

Es ist eiskalt !!!

Selbst die Mädels zieht es unter die Decke, was uns nicht unangenehm war, so hatten wir eine kuschelige Wärmflasche , na ja oder so ähnlich !!!  :-)

Nach einer sehr kalten Nacht sind wir wohl am Ziel angekommen !!!

Wir sind auf 2950 m auf dem Pordio !!!

Die Mädels und Wir sind sehr beeindruckt, aber vor allem die Mädels !!!

 Bessi unsere Schneemaus kann es kaum noch erwarten bis Sie endlich in den Schnee darf, mal sehen ob sich Andi in seinen Badelatschen erweichen läßt ????

 

 

 

 

Alles geht ein mal vorbei,

 so auch unser Ausflug

in die

 Dolomiten !!!

Eins ist klar das war nicht unser letzter Ausflug dort hin, nur das nächste mal nehmen Wir unser Burgelchen auch mit und dann wird mal so richtig Urlaub in den Dolomiten gemacht !!!

Es war wirklich ein wunderschöner Kurzurlaub

aber eins hat uns wirklich gefehlt

unsere Burglmaus !!!